Archivierung der Kataloge

​Um den Überblick nicht zu verlieren ordnete ich heute alle Kataloge von SU. Vorher habe ich aus LP – Hüllen (günstig auf Amazon und auch hervorragend geeignet für Project Life) mit dem FUSE von we R memory keepers auf passende Größe geschweißt. Von hinten ist nur ein Stück Tesa angebracht – um jederzeit auch blättern zu können. Vorne oben links die Bezeichnung des Kataloges als DYMO – Ausdruck. So ist alles ordentlich und staubfrei aufbewahrt, und der gewünschte Katalog schnell gefunden. Das Display hatte ich seinerzeit geschenkt bekommen – ein Überbleibsel von einer Messe. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s