Ordnung im ALEX


Rechts am Arbeitsplatz steht mein ALEX von Ikea. Ein klasse Schubladenelement – gerade weil es zwei unterschiedliche Höhen an Schubladen gibt… Eingeräumt ist er recht zweckmäßig, mit Dingen die zum täglichen Basteln gebraucht werden… Der Sprühkleber in der „Kleber“ Schublade ist übrigens von Amazon – und für die Silhouette Schneideplottermatte. Er klebt non – permanent. Lässt die Haftung der Matte nach, besprühe ich sie mit diesem Kleber – und verlängere somit die Gebrauchsdauer der Matte…


…und das sind die unteren zwei Schubladen. Marker und Accessoires. Die einzelnen Boxen in zwei unterschiedlichen Größen habe ich von Stampin‘ Up. In diesen befinden sich die Stampin Write Marker – und die Mix Marker (die es leider nicht mehr gibt…😔) Um die jeweiligen Marker wieder schnell und ordentlich aufräumen zu können – hat jede Box ein Deckblatt mit den Farben aufgelistet. (die Schrift ist der jeweiligen Farbe angepasst an die SU Farbcode’s) Wer Interesse an diesen Deckblättern hat, kann sich diese als PDF herunterladen:

Liste Mix – Marker 01

Liste Mix – Marker 02

Stampin Write Marker 01

Stampin Write Marker 02

Stampin Write Marker 03

Stampin Write Marker 04

Zu der Schublade Accessoires gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben… Was Frau halt so braucht… Glitter, Holzelemente, Kordel und und und… Alles wieder schön ordentlich und übersichtlich in den Sortierboxen vom VBS – Versandhandel verstaut. Schön sortiert halt – wie der Name schon sagt… 👍😊

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s