Farbzuordnung der Stempelkissen

Wenn ich manchmal mehrere Stempelkissen für ein Projekt brauche – komme ich immer ins Grübeln – welches Stempelkissen war vorher eigentlich wo…? Dann dauert es immer seine Zeit, bis alles an seinem richtigen Platz ist. Und dennoch passiert es immer wieder – dass ein Stempelkissen wo ganz woanders ist. Sind ja auch einige… Damit ist nun Schluss. Dank eigens erstellter Farbstreifen (einlaminiert und magnetisch) findet alles sehr schnell seinen Platz. Und zwar genau in der Reihenfolge – wie im SU Katalog vorgegeben. Ist das nicht toll? Im Anhang könnt ihr euch die PDF herunterladen, ausdrucken, zurechtschneiden und einlaminieren. Die Farbfamilien wie z.B. Neutralfarben etc. sind aus dem Katalog ausgeschnitten und ebenso einlaminiert.

PDF: Stempelkissen

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Farbzuordnung der Stempelkissen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s