Zum Muttertag ein Geschenk für meine Tochter


Ich habe für meine Tochter einen Bilderrahmen gebastelt – quasi zum Muttertag… Ohne sie wäre ich ja schließlich keine Mutter 😍 Auf der Rückseite klebt ein Talking – Tag Aufkleber von Sizzix. Wenn sie diesen QR Code mit dem Handy und der App Talking Tag einscannt – kann sie hören, was ich als Text aufgenommen habe. Das ich sie liebe und sehr stolz auf sie bin etc. Ich denke – so etwas ist doch ein ganz persönliches und einzigartiges Geschenk… 💞💞💞

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s