Kleines Kerlchen wartet auf Weihnachten…

Dieses kleine Kerlchen habt ihr bestimmt schon auf meiner Facebook – Seite gesehen. Nun steht er auf der Fensterbank und wartet auf Weihnachten…

Die Idee für den kleinen Spatz fand ich auf Pinterest.

Allerdings habe ich noch so ein paar kleine Änderungen vorgenommen… Richtige Flügelchen – kein Problem dank der „Bigz Stanzplatte Herbstzauber“ von Stampin´Up! Für die Hutkrempe verwendete ich statt der Stanze „Wortfenster“ die Stanze „Modernes Label“. Sieht irgendwie kuscheliger aus 🙂IMG_5772[1]

Und solange er auf Weihnachten wartet, nutze ich sein Foto für einen weiteren Beitrag auf meiner neuen Internetseite.

Der erste Beitrag mit Foto, es wird… es wird….

Kreative Grüße, eure Annette

Advertisements

2 Gedanken zu “Kleines Kerlchen wartet auf Weihnachten…

    • Papierwerke schreibt:

      Hallo Kersten,

      Vielen lieben Dank! …es gibt noch einiges zu tun 🙂
      Aber es macht deutlich mehr Spaß als bei meiner vorherigen Seite…
      Freue mich sehr über Deinen Kommentar und Deinen Besuch auf meiner Seite,

      ganz liebe Grüße an Dich,
      Annette

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s